Odoo image and text block

ÜBER VINOO

VINOO wurde nicht von Grund auf von uns entwickelt. Die Informatik verändert sich rasch. Es ist mit sehr grossen Aufwänden verbunden, alle Funktionalitäten und neuen Technologien schnell auf dem neuesten Stand der Technik adaptieren zu können.


Deshalb haben uns als Basis für VINOO für das am schnellsten wachsende ERP weltweit als Basissystem entschieden, nämlich Odoo. Basierend auf dem Odoo Grundsystem haben wir die Anforderungen der Schweizer Weinhändler entwickelt und eingebunden. 


VINOO ist modern, schnell, unkompliziert und einfach und VINOO kann von jedem Browser & jedem Gerät ortsunabhängig einfach bedient werden, ohne die Installation einer Software

VINOO / Odoo Demo

Das Grundsystem von Odoo ohne unsere Erweiterungen kannst du  direkt beim Odoo-Hersteller unter 

demo.odoo.com testen.

Das Demosystem mit den von uns entwickelten Erweiterungen schalten wir dir auf Anfrage frei.

Kontaktiere uns gerne für eine unverbindliche Demonstration 




Odoo text and image block